Die Happy Akustik Tour 2014

Die Happy Akustik, Janina Schütz, Marta Jandova
Die Happy, Foto: Janina Schütz

Der Herbst ist nicht mehr zu verleugnen. Höchste Zeit also, sich wieder dem Indoor-Konzertgeschehen zu widmen. Definitiv ein Muss in diesem Oktober: Die Akustik-Tour von Die Happy. Ja, ich habe diese Band schon unzählige Male live gesehen. Aber das macht nichts. Denn ist immer wieder schön mit Marta und ihren Jungs.

Akustisch zeigt sich die Band von einer ganz anderen Seite. Während die Plugged-Konzerte vor Energie und Kraft nur so strotzen ist es ohne Stecker vor allem die grandiose Stimme von Marta Jandová, die für Gänsehaut sorgt.  In Kombination mit ausgeklügelten Arrangements und mehreren Gastmusikern kann ich nur jedem einen der folgenden Die Happy Termine ans Herz legen:

2. Oktober Zürich, Kaserne
3. Oktober Ravensburg, Konzerthaus
4. Oktober Burglengenfeld, VAZ Pfarrheim
6. Oktober Wien, Porgy and Bess
8. Oktober Münster, Jovel
9. Oktober Wuppertal, LCB
10. Oktober Köln, Kulturkirche
11. Oktober Oldenburg, Kulturetage
12. Oktober Hameln, Sumpfblume
14. Oktober Freiburg, Jazzhaus
15. Oktober Darmstadt, Centralstation
16. Oktober Augsburg, Spektrum
17. Oktober Jena, F-Haus
18. Oktober Prag, Rock Café

Tickets gibt es bei tickethall.

https://www.youtube.com/watch?v=U-CzuSEbH3o


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*